Urlaub

Unverfälschte ehrliche Gastlichkeit

Urlaub bei uns ist familiär und stressfrei! Ein Fremder wird zum Freund (wenn er es möchte), gleich ist man beim „Du“ und nach kurzer Zeit fühlt man sich wie zu Hause. Bei einem Glas Wein wird über Vorhaben gesprochen, verschiedene Weine werden verkostet, es wird gelacht und schon ist der Alltag vergessen und der Urlaub kann beginnen.

Die Wirtin, Mutter und Köchin in mir

Ursprünglich sollte ich das elterliche Gasthaus übernehmen und Wirtin werden aber die Liebe hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und dafür bin ich dankbar. Heute bin ich Mutter von drei halbwüchsigen Kindern und Frau eines bodenständigen, naturverbundenen Weinbauern, mit dem ich einen großartigen Familienbetrieb führen darf.

 

 

Als gelernte Köchin liegt es in meiner Natur, so viel wie möglich selbst herzustellen und auszuprobieren. Wo würde das besser funktionieren als hier, wo man die frischesten Lebensmittel quasi vor der Haustür hat.
Aus Rohmilch hergestellter Kuhmilchfrischkäse, mit feinem Rotweinessig, Marmeladenkreationen oder verschiedene Eierspeisen, um nur einiges zu nennen – so mancher Gast war da schon „Versuchskaninchen“.

Zwischen Weinbergen – Wäldern – Wiesen…

wandern und spazieren!

Traumhafte Wanderungen finden sie hier:

Wandern in der Südsteiermark